Achim Fischer   (geb. Klenke)



Meine Qualifikation zur  Hypnose und Psychoonkologie:

Vor Beginn meiner Tätigkeit absolvierte ich eine mehrere Monate umfassende Fachausbildung mit anerkanntem Abschluss im Mai 2012 als Hypnosetherapeut bei der HypnoPlus® Akademie, welche mit dem "International Certified Instruktor" (CI, BCH),
Herrn Treusch, autorisiert ist, Fachausbildungen der größten, ältesten und anerkanntesten Hypnose-Gesellschaft der Welt,
der National Guild of Hypnotists“, (NGH) 
auch in Deutschland durchzuführen.

Abgeschlossen habe ich diese Ausbildung dort als:

„Certified Hypnotherapist“ der National Guild of Hypnotists (NGH)

Nachdem ich in meiner Praxis ab Mai 2012 die ersten Erfahrungen sammelte, entschloss ich mich ebenfalls noch im Jahr 2012 bei dem  TherMedius®-Institut  für medizinische und therapeutische Fachausbildungen,
die Aus- und Weiterbildung als:
Hypnotiseur-Advanced Level
(TMI)  zu absolvieren und habe diese ebenfalls mit Erfolg abgeschlossen.

In den Folgejahren habe in neben vielen anderen Workshops und Weiterbildungen die Ausbildungen  zum Reinkarnationstherapeuten(TMI) absolviert und im Bereich
Psychoonkologie
(Psychologische Krebstherapie)  einen Abschluss als zertifizierter Psychoonkologischer Berater gemacht.

Im Moment befinde ich mich in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und ich beabsichtige diese  im  März 2015  mit Erfolg und Erteilung der Heilerlaubnis abzuschließen.

Urkunden: Hypnosequalifikation

Meine Vita im allgemeinen Coachingbereich:

Seit 1995 Ausbildung zum:

B-Lizensiertem Fitness und Aerobic-Trainer (DFAV).

Tätigkeit in div. Studios als Kursleiter und Fitness-Trainer.


Ab 2001 div. Aus- und Weiterbildungen im Bereich
Indoor Cycling, Tae Bo , Bodyworkout und Body Balance um meinen „Sportlichen Horizont" zu erweitern.

Im Jahr 2003 habe ich eine weitere Ausbildung mit div. Zusatzworkshops zum:  
"Johnny G. Spinning Instruktor" absolviert.

Ab 2003 verschiedene Coaching Seminare bei dem Gesundheits-und-Wellness-Netzwerk „BE IN BALANCE"

Im Jahr 2003 abgeschlossene Diplomausbildung und Zertifizierung zum:

„Professional Personal Trainer"

bei der Bildungs-Akademie SAFS&BETA, welche u.a. auch beim Verband Deutscher Personal Trainer e.V. anerkannt ist.

In all diesen Jahren habe ich vielfältigste Erfahrung darin sammeln können, wie Klienten Physisch und Mental zu ihren persönlichen Fitness und Gesundheitszielen geführt werden.
(...und im weiteren Umfeld leider auch beobachten können, wie und aus welchen Gründen es eher nicht klappt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Regelmäßig veröffentliche oder "teile" ich evtl.
auch für Sie interessante Artikel und Infos aus
dem Bereich Gesundheit, Motivation und Psychologie auf
facebook.

Ich würde mich über Ihren Besuch
und ein “Gefällt mir“ der Seiten und/oder
der Artikel als Support sehr freuen!!

 


Sie finden mich hier:

HypnoCoach – Achim Fischer

und
-eins-zwei-rauchfrei-

und
Du kannst es
 


SIE könnten durch den „Gefällt mir“- Klick evtl. einen Menschen den sie mögen dazu bringen sein eigenes Gesundheitsverhalten zu überprüfen, …sein Leben zu verändern    …und ihm dadurch unter Umständen nicht nur mehr „Tage“, sondern ihm auch mehr „Leben“ zu geben. J

 

 

 

 

 

 

 

Mitgliedschaft in Berufsverbänden: